radioWOCHE-Logo

Friede, Freu(n)de, Eierkuchen: Neue Sonntagsendung bei MDR JUMP

Am kommenden Sonntag, den 07.03.2021, wird die neue MDR JUMP Sendung „Friede, Freu(n)de, Eierkuchen“ erstmals zu hören sein. Moderiert wird die Sendung von Sissy Metzschke.

Sonntagsrituale, geplante Unternehmungen oder das Sonntagsessen – über diese Themen wird Sissy Metzschke künftig mit Hörerinnen und Hörern jeden Sonntag bei MDR JUMP sprechen. Wie der Tag bei bekannten Persönlichkeiten aussieht, wird ebenfalls Bestandteil der Sendung sein. Denn die Moderatorin, die durch MDR SPUTNIK bekannt ist, lädt sich dazu prominente Studiogäste ein. „Ich will alles wissen: Wie sieht ein Sonntag bei meinem Studiogast aus, was unternimmt er, wie chillt er, was kocht er am Liebsten, wie geht das Rezept?“, freut sich die Moderatorin auf die künftigen Gespräche. Die Lieblingsrezepte werden im Anschluss an die Sendung auf www.jumpradio.de zu finden sein.

Erster Gast der Sendung ist am 07.03.2021 Jessica Wahls von den No Angels, der erfolgreichsten deutschen Girl-Band aller Zeiten. Die Sängerin, die aktuell gemeinsam mit den anderen Band-Mitgliedern Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Nadja Benaissa an einem neuen Studioalbum arbeitet, freut sich, der erste Gast zu sein. Neben Fragen zum Comeback der Band und dem ersten gemeinsamen Auftritt nach vielen Jahren wird Jessica Wahls auch über ihre persönlichen Sonntagsrituale und ihr Lieblingsessen sprechen.

“Friede, Freu(n)de, Eierkuchen” läuft ab jetzt jeden Sonntag von 10 bis 14 Uhr live bei MDR JUMP.

Bild: MDR JUMP/Hagen Wolf

Das könnte dir auch gefallen...