radioWOCHE-Logo

Cathy Hummels mit eigener ENERGY Radioshow live von der Wiesn

Noch ein paar Tage bis zum Start der Wiesn 2022, dem Münchener Oktoberfest, am 17.September. TV-Moderatorin, Bestsellerautorin („Mein Umweg zum Glück“) und Unternehmerin Cathy Hummels bekommt ihre eigene Radioshow und moderiert zusammen mit ENERGY Kollege und TikTok-Star Paul Fischer (@paulomuc) aus dem ENERGY Wiesnstudio im Hofbräu-Festzelt.

Das ENERGY Wiesnstudio mit Cathy Hummels & Paulomuc läuft jedes Wiesn-Wochenende von 14:00 bis 18:00 Uhr und ist bei ENERGY München über UKW, DAB+, Stream, App und Smart Speaker zu hören.

Cathy Hummels und Paulomuc werden sich gegenseitig Details aus ihren Leben entlocken, über Wiesn-Trends diskutieren und Tipps für die besten Wiesn-Besuche geben. Außerdem verraten die beiden, wo täglich nach der Wiesn noch weitergefeiert wird und wie man das größte Volksfest der Welt for free erleben kann.

ENERGY Wiesnstudio Duo Paul ´Paulomuc´ Fischer und Cathy Hummels, Bild: HÄNDRIXEN

Cathy Hummels freut sich sehr auf die erste Sendung: „Meine eigene Show beim größten Event des Jahres in meiner Heimatstadt und dann auch noch im bekanntesten Wiesnstudio Münchens. Für mich geht ein Traum in Erfüllung, ich kann es kaum erwarten bei ENERGY On Air zu gehen und über die Themen zu sprechen, die mir Spaß machen! Vielleicht wird da ja auch mehr draus und ich moderiere bald öfter für die größte internationale Radiomarke.“

ENERGY München Programm Manager Dominik Koislmeyer ist begeistert: „Es ist das Match des Jahres! Cathy ist als Münchnerin prädestiniert wie keine andere für unser ENERGY Wiesnstudio. Ihre eloquente Art und ihre Erfahrung haben mich schon bei der gemeinsamen Konzeption der Show überzeugt. Ich freue mich auf großartige Radio-Momente mit Cathy Hummels und Paulomuc.“

Dominik Koislmeyer, Bild: ENERGY

Das könnte dir auch gefallen...