Neue UKW-Frequenz in Wien ausgeschrieben

In Wien wird die neue UKW-Frequenz 102,1 MHz vom Standort Donaukanal neu ausgeschrieben. Diese Frequenz wird aktuell von Radio LoungeFM als Veranstaltungsfunk genutzt. LoungeFM ist recht wahrscheinlich auch der Initiator dieser Ausschreibung und nimmt nun einen erneuten Anlauf um an eine eigene Wiener UKW-Frequenz zu kommen. In der Vergangenheit war LoungeFM bei Frequenzausschreibungen in Wien leer ausgegangen.

Anträge auf Zuordnung dieser Übertragungskapazität zu einem bestehenden Versorgungsgebiet oder auf Zulassung zur Veranstaltung von Hörfunk in dem ausgeschriebenen Versorgungsgebiet sind mit der Bezeichnung der beantragten Übertragungskapazität zu versehen und haben bis spätestens 18. Mai 2016, 13:00 Uhr, bei der KommAustria einzulangen.

Die Ausschreibung ist unter https://www.rtr.at/de/m/KOA119316005 abrufbar.

Das könnte dir auch gefallen...