radioWOCHE-Logo

Ulrich Niegel ist neuer Vertriebschef bei Radio AllgäuHIT

Radio AllgäuHIT hat einen neuen Vertriebschef: Ulrich Niegel ist seit Jahresbeginn beim Kemptener Radiosender als Geschäftsleiter im Vertriebsbereich neu an Bord. Bis Ende Dezember 2020 war er als Geschäftsführer beim lokalen Mitbewerber Rundfunkhaus Allgäu tätig und verantwortete dort den Vertrieb von RSA Radio, Radio Galaxy Allgäu und Allgäu TV. Zuvor war Niegel in leitender Funktion unter anderem bei Radio 21 und Rockland Radio in Rheinland-Pfalz angestellt.

„Wir haben während der letzten Monate und trotz Lockdowns die Weichen für die Zukunft gestellt. Mit Ulrich Niegel gewinnt unser Medienhaus Allgäu einen kreativen Kopf, der gerade die crossmedialen Möglichkeiten unseres Unternehmens sehr schätzt und perfekt einzusetzen weiß“, so Thomas Häuslinger, einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter von AllgäuHIT.

AllgäuHIT ist im Allgäu und in der bayerischen Bodensee-Region via DAB+ (Digitalradio), Internet-Livestream und über die regionalen Kabelnetze von Vodafone Kabel Deutschland und der Deutschen Telekom zu hören.

Ulrich Niegel. Bild: AllgäuHIT

Das könnte dir auch gefallen...