radioWOCHE-Logo

Radio TEDDY präsentiert den Antenne Niedersachsen-Familien-Filmtipp

Radio TEDDY liefert ab sofort für Antenne Niedersachsen den “Familien-Filmtipp“ zu. Das Format des Kinder- und Familienradios R wird immer Samstag 16:15 Uhr undSonntag 13:15 Uhr bei Antenne Niedersachsen ausgestrahlt.

„Gerade in diesen herausfordernden Zeiten sind Abwechslung und Entspannung im Familienalltag sehr
wichtig. Mit unseren wöchentlichen Filmtipps geben wir Kindern Anregungen und Eltern schnelle sowie kompetente Entscheidungshilfen über Inhalte und darüber, wo was zu finden ist. Das Radio TEDDY-Team sichtet seit Jahren die Angebote auf den diversen Medienplattformen und checkt diese auf Unterhaltungsfaktor aber auch unter medienpädagogischen Aspekten“, sagt Radio TEDDY-Programmchef Roland Lehmann.

„Momentan befinden wir uns auch zusammen als Familie öfter und länger in den eigenen vier Wänden. Zwischen Home-Schooling und Homeoffice können wir alle ab und zu eine Pause gebrauchen – Und die darf auch mal vor dem Fernseher stattfinden. Wir freuen uns deshalb über die Kooperation mit Radio TEDDY. Mit unserem Familien-Filmtipp müssen Eltern und Kinder nicht mehr wahllos durch die Angebote etlicher Streamingplattformen scrollen sondern erfahren direkt, was es sich Neues zu entdecken lohnt“, so Carsten Hoyer, Geschäftsführer und Programmdirektor von Antenne Niedersachsen.

Das könnte dir auch gefallen...