radioWOCHE-Logo

Radio Schlagerparadies erhält mit Mara Kayser promiente Unterstützung

Mara Kayser sendet ab sofort immer dienstags um 20 Uhr die neue Sendung „Treffpunkt Schlager“.

Jede Woche spricht sie mit prominenten Gästen. Den Anfang macht Olaf der Flipper, der in diesem Jahr das eine oder andere Jubiläum feiert und rund um das Schlagergeschäft einiges privates zu erzählen hat.

Weitere Gäste, die bereits für die neue Sendung feststehen, sind Gaby Baginsky, Christian Lais,

Pia Malo und Gilbert … Woche für Woche ein neuer, prominenter Schlagerstar.

Die Hörer können sich auf interessante und intime Gespräche auf ganz persönlicher Ebene von Künstlerin zu Künstler/in freuen .

Mara Kayser dazu: „Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe. Es macht mir unglaublichen Spaß, in diesem tollen Team von Radio Schlagerparadies mit zu arbeiten“.

Programmchef Frank Brach: „Mara Kayser ist eine perfekte Ergänzung unseres Teams. Sie spricht auf einer sehr persönlichen Ebene mit ihren Kollegen“.

Das könnte dir auch gefallen...