radioWOCHE-Logo

Lola Weippert wird Gesicht von TVNOW

Lola Weippert zieht es zu TVNOW. Bei bigFM war die 24-Jährige in den vergangenen fünf Jahren in der Morningshow zu hören. Im Juli hatte sie ihren Abschied vom Stuttgarter Sender bekanntgegeben.

Ihren Einstieg in die Radioszene bildete zuvor ein Volontariat bei Antenne 1. Parallel hat Weippert in der Zwischenzeit 315.000 Follower bei Instagram (@lolaweippert) angesammelt. Bei RTLs Streamingplattform wird sie nun die neue Moderatorin von “Temptation Island – Versuchung im Paradies”. Sie folgt Angela Finger-Erben nach, die bisher durch die Sendung führte. Zuvor wird Weippert für TVNOW bereits “Prince Charming – Das große Wiedersehen” präsentieren.

“Ich habe meinen Radio-Job hinter mir gelassen, weil es schon immer mein Ziel war, irgendwann einmal vor einer Kamera als Moderatorin tätig zu sein. Als ich mich für diesen Weg entschieden habe, gab es allerdings noch kein konkretes Angebot. Aber mir war klar, dass ich nicht beides machen kann. Daher habe ich mich dann konsequent für den Weg vor die Kamera entschieden und freue mich nun darauf, Teil von TVNOW zu sein”, sagt Lola Weippert über ihren Wechsel.

Das könnte dir auch gefallen...