Kolleginnen und Kollegen von more Marketing trauern um Eike Buschmann

𝐸𝒾𝓃𝑒 𝒮𝓉𝒾𝓂𝓂𝑒, 𝒹𝒾𝑒 𝓊𝓃𝓈 𝓋𝑒𝓇𝓉𝓇𝒶𝓊𝓉 𝓌𝒶𝓇, 𝓈𝒸𝒽𝓌𝑒𝒾𝑔𝓉.
𝐸𝒾𝓃 𝑀𝑒𝓃𝓈𝒸𝒽, 𝒹𝑒𝓃 𝓌𝒾𝓇 𝓁𝒶𝓃𝑔𝑒 𝑔𝑒𝓀𝒶𝓃𝓃𝓉 𝒽𝒶𝒷𝑒𝓃, 𝒾𝓈𝓉 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓂𝑒𝒽𝓇.
𝐸𝓇 𝒻𝑒𝒽𝓁𝓉 𝓊𝓃𝓈. 🖤
𝒲𝒶𝓈 𝒷𝓁𝑒𝒾𝒷𝓉, 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝒹𝒶𝓃𝓀𝒷𝒶𝓇𝑒 𝐸𝓇𝒾𝓃𝓃𝑒𝓇𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃, 𝒹𝒾𝑒 𝓊𝓃𝓈 𝓃𝒾𝑒𝓂𝒶𝓃𝒹 𝓃𝑒𝒽𝓂𝑒𝓃 𝓀𝒶𝓃𝓃.


Die Geschäftsführung und alle Kolleginnen und Kollegen von more Marketing trauern zutiefst um Eike Buschmann. Mit großem Bedauern mussten wir von seinem Tod nach schwerer Krankheit Kenntnis nehmen.
 
Eike war ein hochgeschätzter Kollege, dessen Leidenschaft für das Medium Radio unübertroffen war.
Dies stellte er eindrucksvoll in seiner Tätigkeit als Mediaberater unter Beweis. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Hingabe hat er wesentlich zum Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens beigetragen. Sein Tod hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu füllen ist und uns alle in tiefer Trauer zurücklässt.
 
Eike war nicht nur ein herausragender Mitarbeiter, sondern auch ein lieber Mensch und geschätzter Weggefährte.
 
Sein Enthusiasmus, seine herzliche Freundlichkeit und seine stets positive Ausstrahlung werden uns allen sehr fehlen.
 
Unsere Gedanken sind bei Eike. Unser tiefstes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seinen Angehörigen.

Escape drücken, zum schließen