radioWOCHE-Logo

KISS FM startet neue Show mit Eugen Kazakov

Der Host der neuen Show „KISS FM presents: 23HOURS“ ist „23HOURS“-Label-Chef Eugen Kazakov. Kick-off der Show bei KISS FM ist am Samstag (07.05.) um 19:00 Uhr.

Neu an diesem Format: nicht Künstler und Labels beim Radio – sondern Radio-Entertainment direkt vom Label. Im Sommer 2020 haben Eugen Kazakov und seine Frau Dagi Bee ihr eigenes Independent Musik-Label „23HOURS“ mit Künstler-Management gegründet.

„Ich feiere die neue Show mit Eugen“, so KISS FM-Programmdirektor York Strempel. „Sie ist die konsequente Weiterentwicklung und ideale Synergie zwischen Label, Musik und Entertainment. Eugen ist unkonventionell, innovativ und gut vernetzt. Als erfolgreicher Unternehmer, Influencer und Kreativer bringt er nicht nur seinen eigenen Style On Air, sondern auch eigene und befreundete Artists, Künstler und Celebrities.“ 

“Für mein ganzes Team und mich steht ein besonderes Wochenende an, die Album Releaseparty von unserem Künstler ART und die erste offizielle Sendung ,KISSFM presents: 23HOURS’.Jeden zweiten Samstag von 19:00 bis 22:00 Uhr pures Entertainment. Wir freuen uns sehr drauf und schauen gespannt in die Zukunft”, sagt Eugen Kazakov.

„KISS FM presents: 23HOURS“ jeden zweiten Samstag 19:00 bis 22:00 Uhr
> in Berlin auf 98.8 KISS FM und DAB+
> in NRW über DAB+
und weltweit über Stream & App.

Das könnte dir auch gefallen...