radioWOCHE-Logo

HIT RADIO FFH startet Webradio „Chill & Grill“

HIT RADIO FFH startet passend zum Frühsommerbeginn mit “Chill & Grill” einen weiteren Webradio-Ableger. Der Musikchannel soll laut FFH die perfekte “Playlist für laue Sommerabende, spritzige Freibad-Nachmittage oder verschlafene Sonntagmorgen beim Frühstück in der Sonne” bieten.

Der Musikmix setzt sich aus sommerlicher Gute Laune-Musik von Künstlerinnen und Künstlern wie Alvaro Soler, SUPER-Hi & Neeka, Robin Schulz, Felix Jaehn und Alida, Purple Disco Machine oder Moss Kena & The Knocks zusammen. Ergänzt um musikalische Sommer-Klassiker zum Beispiel von Jack Johnson oder Underdog Project (“Summer Jam”).

Brauerei als Channel-Sponsor

Der Neuling „Chill & Grill“ ist der 25. Kanal im Streaming-Angebot von HIT RADIO FFH. Als Sponsor für den Channel hat FFH die Licher Brauerei gewinnen können. Die Brauerei aus Mittelhessen gehört zur Bitburger-Gruppe und ist mit ihren Bieren Marktführer in Hessen.

Das könnte dir auch gefallen...