radioWOCHE-Logo

“Burner & Keck” – STAR FM Nürnberg mit neuer Morningshow

Neuzugang in der Morningshow von STAR FM Nürnberg. Danny Keck, der in einer Metal-Band aktiv ist, moderiert ab dem 8. Februar zusammen mit seiner Kollegin „Burner“ den Morgen beim Nürnberger Rocksender. Moderatorin “Burner” ist – frisch aus der Babypause zurück – bereits seit Anfang des Jahres wieder täglich bei STAR FM Nürnberg am Morgen auf Sendung. „Burner & Keck – der STAR FM Breakfast-Club“ startet immer ab 5.45 Uhr.

„Vom ersten Gespräch an hat hier einfach alles gepasst. Gutes Team, gute Musik, gutes Konzept und eine tolle Stammhörerschaft. Hier läuft schon vieles richtig, und ich habe Bock, dem ganzen noch eins drauf zu setzen“, freut sich der 28-jährige Radiomoderator und Musiker auf die neue Herausforderung.

„Ich freu’ mich auf den Keck. Wir haben uns sofort super verstanden, wir ergänzen uns musikalisch
und – besonders wichtig – er hat was zu sagen“, ergänzt „Burner“.

Danny Keck wird nicht nur die Morningshow bei STAR FM verstärken, sondern auch seine etablierte
Metal-Sendung mitbringen. Jeden Donnerstagabend ab 20.45 Uhr gibt es künftig seine Playlist für
alle, die es musikalisch auch mal etwas härter brauchen.

STAR FM ist ein privater Hörfunksender, der in den Großräumen Berlin und Nürnberg zu empfangen ist. Unter dem Slogan „STAR FM Maximum Rock!“ spielt der Sender klassische und neue Rocksongs.

“Burner” und “Keck”, Bild: STAR FM Nürnberg/Nadine Rodler

Das könnte dir auch gefallen...