Bremen NEXT feiert seinen zweiten Geburtstag mit einer Newcomer-Spezialsendung

Bremen NEXT feiert seinen Geburtstag am Freitag (17.8.) mit einer Spezialausgabe der HipHop-Show „Punchline“. Von 18 bis 20 Uhr übernehmen zwei Stunden lang HipHop-Newcomer aus Bremen, Vechta und Delmenhorst das Mikro. Mit dabei sind STL Crew, MCS, Calli Del, Marci The Kid, Strike One und BEO. Sie alle werden ihre eigenen Tracks live performen (im Radio und per Visual Radio im Facebook-Livestream) und danach mit den Bremen NEXT-Hosts Joka, DiesereineKevin und DJ Ataxy sprechen. Auf Instagram gibt es die Story dazu.

„Nachdem wir so viele gute Bewerbungen für unseren Newcomer-Slot auf der diesjährigen Breminale bekommen haben, war schnell klar, dass wir hier nachlegen müssen“, erzählt Felicia Reinstädt, Redaktionsleiterin Bremen NEXT. „Deshalb feiern wir unseren zweiten Geburtstag zusammen mit der HipHop-Community aus der Region. Jungen Talenten einen Bühne bieten, genau dafür steht Bremen NEXT.“

„Nach zwei Jahren sind wir mit Bremen NEXT genau dort, wo wir sein wollen – fest verankert in der Region und mit unserer Community“, freut sich die Redaktionsleitern und fügt hinzu. „Wir sind aber noch lange nicht fertig. Auch für dieses Jahr haben wir noch die ein oder andere Überraschung geplant.“

Escape drücken, zum schließen