radioWOCHE-Logo

AUDIO NOW startet Pärchen-Podcast mit Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

„Laura und Pietro – ON OFF“ – treffender lässt sich die Beziehung von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi wohl kaum zusammenfassen. Und genau deshalb lautet so auch der Titel ihres neuen Pärchen-Podcasts. Der Podcast ist ab sofort exklusiv bei AUDIO NOW und vier Wochen später auch überall sonst, wo es Podcasts gibt, abrufbar.

Erst im Juni bestätigten die beiden, die ihr Liebesglück im September 2020 öffentlich machten und nur zwei Monate später ihre Trennung verkündeten, dass sie offiziell wieder ein Paar sind. Vor kurzem ließen sie dann die Bombe platzen: Sie bekommen ein Baby! Aber wie haben sich die beiden überhaupt kennengelernt? Wie war das erste Date? Warum war ihre Beziehung so oft ON/OFF? Wie haben sie von der Schwangerschaft erfahren und was denken sie eigentlich darüber? Diese und weitere Details verraten sie exklusiv im neuen Podcast. In der ersten Folge, die bereits bei AUDIO NOW abrufbar ist, geht es um das Kennenlernen.

„Wir freuen uns unglaublich auf diesen Podcast. Für uns war es sehr wichtig, dass jeder sich das anhören und unseren Weg zur kleinen Familie verfolgen kann“, so Laura und Pietro. „Die Gespräche mit AUDIO NOW haben sich direkt gut angefühlt. Da die Plattform zu RTL gehört, war alles sofort sehr familiär und für mich natürlich der beste Ansprechpartner“, ergänzt Pietro.

Christian Schalt, Geschäftsleiter Audio Alliance: „Die Zusammenarbeit mit Laura und Pietro ist für uns ein Perfect Match. Wir freuen uns sehr, die beiden in unserer AUDIO NOW und RTL Podcast-Familie begrüßen zu können. Sei es das überraschende Liebescomeback oder Lauras Schwangerschaft: Die Hörerinnen und Hörer können sich auf spannende Insights freuen, die so vorher noch nirgends zur Sprache kamen.“

„Laura und Pietro – ON OFF” ist eine Produktion der Audio Alliance. Neue Folgen erscheinen wöchentlich immer donnerstags.

Das könnte dir auch gefallen...