radioWOCHE-Logo

Apple kürt “Apokalypse & Filterkaffee” mit Micky Beisenherz zum Podcast des Jahres

“Apokalypse & Filterkaffee” mit Micky Beisenherz wurde von Apple als Podcast des Jahres in Deutschland gekürt. Seit April präsentiert der Moderator und Comedy-Autor dreimal die Woche seine morgendliche News-Rundschau. Als Gesprächspartneriin hat er  regelmäßig seine Frau Nikki Hassan-Nia an seiner Seite oder diskutiert mit Gästen aus der Medienwelt das Nachrichtengeschehen.

„Eigentlich war es nur eine kleine Quatschidee, aber Dank der Laschets, Merzens und Trumps dieser Welt schaffen wir den Epic Split zwischen Information und Unterhaltung”, so Micky Beisenherz über das Erfolgsrezept von “Apokalypse & Filterkaffee”. “Die harten Fakten und die erlösenden Banalitäten, vereint in einem Format. Und für das, was wir lieben, geben wir doch gerne ein bisschen Schlaf ab.

“Wir sind große Fans von Micky, Nikki und ihren tollen Gästen, glauben sehr an dieses Format und freuen uns sehr, auch 2021 an diesem tollen Podcast weiter mitarbeiten und ihn weiter mitentwickeln zu dürfen. Und wir sagen herzlichen Dank für die Anerkennung durch Apple!”, sagt Tobias Bauckhage, Geschäftsführer von Studio Bummens, dem Produktionsstudio des Podcasts.

Das könnte dir auch gefallen...