radioWOCHE-Logo

Antenne Niedersachsen startet Homeoffice-Stream

Antenne Niedersachsen erweitert sein Webradio-Portfolio um einen sogenannten Homeoffice Stream. Der neue Online-Musikkanal soll optimal auf die Arbeit zuhause abgestimmt sein. Musikalisch setzt man auf einen Nonstop-Musikmix aus den besten 80ern und aktuellen Hits. Stündlich ergänzen News-Updates das Angebot.

„Nicht nur der Großteil des Antenne Niedersachsen-Teams, sondern auch viele Hörerinnen und Hörer haben ihren Arbeitsplatz derzeit in das eigene Wohnzimmer verlagert. Ablenkungen gibt es hier mehr als genug und wenn z.B. die Kinder nebenan toben oder der Nachbar den Fernseher so laut dreht, dass man jedes Wort mithören kann, ist konzentriertes Arbeiten kaum möglich. So entstand die Idee eines Webradios fürs Homeoffice, das auf unterhaltsame Musik und Information ausgerichtet ist und dadurch das produktive Arbeiten zuhause fördert“, sagt Carsten Hoyer, Geschäftsführer und Programmdirektor von Antenne Niedersachsen.

Das könnte dir auch gefallen...