radioWOCHE-Logo

Vom Radiofan zum Mitarbeiter: Dennis Höh neuer Mediaberater für RPR1.

Foto: REGIOCOM

Foto: REGIOCOM

Seit 15. Mai ist Dennis Höh neuer Mediaberater der Radiocom S.W. in Kaiserslautern. Der 41-Jährige stammt aus der Personaldienstleisterbranche und freut sich auf seine neue Aufgabe. Kaiserslautern und Umgebung kennt er aus der Westentasche. In der Barbarossastadt wurde er geboren, heute lebt er mit seiner Familie in Kreimbach-Kaulbach, einem kleinen Ort im Landkreis Kusel.

Radio hat Dennis Höh schon von klein auf fasziniert; RPR1. ist bis heute sein Lieblingsprogramm: „Ich bin jahrelanger RPR1.Hörer und habe mich öfter mal ins Programm reingeschmuggelt, zum Beispiel bei kleineren Hörergeschichten“, verrät Höh. „Mein persönliches RPR1. Highlight war der Gewinn der „7 Länder, 7 Städte, 7 Konzerte Live Tour“. Für meine Frau und mich war das eine unvergessliche Woche. Spätestens seit diesem Erlebnis wollte ich irgendwann Teil von RPR1. werden“, ergänzt er. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Daniela Leidinger gewann Höh im Mai 2013 eine siebentägige Konzertmarathon-Reise – jeden Abend einen Weltstar in einer anderen europäischen Stadt. Nun ist er bei seinem Wunscharbeitgeber gelandet und wird zukünftig für die Radiocom S.W. in Kaiserslautern und der Westpfalz unterwegs sein. Als Mediaberater der Unit RPR ist Dennis Höh für die crossmediale Betreuung und Beratung von Medienpartnern zuständig, um für sie bedarfsgerechte Angebote zu erstellen und Kampagnen zu planen.

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...