radioWOCHE-Logo
AUDION+

Neues Duo für die Morningshow von ENERGY Region Stuttgart

Seit heute, Dienstag den 02. Januar, moderiert Vincent Schuster (25) zusammen mit Laura Winter (24) die Morningshow „ENERGY am Morgen mit Laura und Vince“ bei ENERGY Region Stuttgart.

Vincent Schuster kommt von Radio Seefunk RSF, wo er verschiedene Sendeschienen moderiert hat. Die Stimme von Laura Winter ist den ENERGY Hörern am Morgen bereits seit fast einem Jahr bekannt.

„Das ist eine der erfolgreichsten Morningshows in der Region, da trete ich natürlich in sehr große Fußstapfen – aber ich habe immerhin Schuhgröße 47!“, sagt Vincent Schuster. „Und meine Kollegin Laura ist einfach super – ich freu mich schon riesig aufs Aufstehen mit ihr und den ENERGY-Hörern. Das wird gut!“

Laura Winter: „Als Tanzpartner fällt er mit der Schuhgröße schon mal aus. Aber als Moderationskollege ist er erste Wahl. Im Fußball würde man sagen: ´den macht er ganz sicher rein´.“

Udo Hong, ENERGY Programm-Manager: „Die gemeinsamen Vorbereitungen haben schon enorm viel Spaß gemacht. ´ENERGY am Morgen mit Laura und Vince´ – das wird ein toller Start ins neue Jahr mit den Beiden.“

 

Bild: ENERGY Region Stuttgart

 

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: