Medienrat der MA HSH weist Widerspruch gegen Lizenzierung von Antenne Lübeck zurück

Der Medienrat der MA HSH hat den Widerspruch der falkemedia Lifestyle GmbH gegen die Auswahl der Antenne Lübeck GmbH i.Gr. als Veranstalterin lokalen kommerziellen Hörfunks als unbegründet zurückgewiesen.

Auf Beschluss des Medienrats war der Antenne Lübeck GmbH i. Gr. im November 2015 die Zulassung für die Veranstaltung eines lokalen kommerziellen Hörfunkvollprogramms in der Region Lübeck, Bad Schwartau, Krummesse, Ratzeburg erteilt und für zehn Jahre eine entsprechende UKW-Übertragungskapazität zugewiesen worden.

Wann Antenne Lübeck auf Sendung gehen wird, bleibt unterdessen weiter ungewiss. Noch gibt es keine koordinierte Übertragungskapazität mit der das Versorgungsgebiet störungsfrei versorgt werden kann.

Das könnte dir auch gefallen...