radioWOCHE-Logo

Erfolgreicher Start für neuen Pocher-Podcast

Oliver und Amira Pocher haben am vergangenen Freitag ihren neuen Podcast “Die Pochers hier” für die Plattform Audio Now erstmalig veröffentlicht. Mit über 150.000 Abrufen binnen der ersten 48 Stunden hat der Podcast des Promi-Ehepaars den bisher besten Start eines Formats der Audio Alliance von Bertelsmann hingelegt.

„Schönes Gefühl, dass die Idee so gut ankommt. Aber es war dann auch nur der Anfang. Wir wollen unser wöchentliches Werk zu einer relevanten Größe machen, sonst würden wir‘s nicht machen. Ich kann jedem nur empfehlen, unserer kleinen, wöchentlichen Therapiestunde beizuwohnen.“ Amira Pocher: „Wir haben so viele Reaktionen erhalten und es hört gar nicht auf. Ich bin irgendwas zwischen baff und happy. Das war der richtige Zeitpunkt, und wir legen ja gerade erst los. Sagen wir so: Ich würde dabei bleiben!“, sagt Olli Pocher.

„Dass die Gespräche aus dem Hause Pocher viele Fans finden würden, war zu erwarten. Dass unser Podcast ‚Die Pochers hier!‘ jedoch so einen phänomenalen Start hinlegt, freut uns außerordentlich! Viele neue Hörer sind durch Olli und Amira auf unser Angebot aufmerksam geworden – vor allem das junge Publikum, das wir mit dem Podcast besonders erreichen“, sagt Mirijam Trunk, Geschäftsführerin Audio Alliance.

Produziert wird der Podcast, der immer freitags erscheint, von der Podcastbande, einem Ableger des Kölner Agenturnetzwerks SR Management.

Das könnte dir auch gefallen...