radioWOCHE-Logo

Zwei neue Gesichter im Moderationsteam von kulthitRADIO

kulthitRADIO, das in Nordrhein-Westfalen landesweit über DAB+ sendet, holt zwei neue Moderatoren in seim Tean.

Lena Schreiber wird mit Kerstin Breuer ab August den Mittag und frühen Nachmittag moderieren und in der Sendung NRW@work von 9 – 15 Uhr zu hören sein. Ihr Karriereweg führte Schreiber über Printmedien, ein berufsbegleitendes
Wirtschaftsstudium an der FOM Hochschule, Fernsehsender und die Staatsoper zu kulthitRADIO.

Chrysovalantis “Chrys” Kanaridis übernimmt die Feierabendsendung bei kulthitRADIO von 15 – 19 Uhr. Kanaridis hat bei ENERGY München volontiert und dort als Moderator und Online-Redakteur gearbeitet. Ab 2021 war er bei Nostalgie am Wochenende zu hören. Eine weitere Station war Radio Gong 96,3 in München. Zudem ist er als Content-Creator und Influencer unterwegs.

Lena & Chrys sind neu im Team von kulthitRADIO, Bild: kulthitRADIO in NRW

Das könnte dir auch gefallen...