Zebralution vermarktet Podcast von Frederick Lau und Kida Ramadan

Zebralution Podcast vermarktet ab sofort exklusiv die Podcast-Show „Reich+Schön“ von Frederick Lau und Kida Ramadan. Seit Dienstag ist die zweite Staffel des Podcasts der beiden Schauspieler online. Neue Folgen erscheinen zweiwöchig immer am Dienstag.

Die erste Staffel von „Reich+Schön“ wurde im vergangenen Jahr noch von Studio Bummens produziert, die aktuell Staffel setzt nun Frederick Laus Produktionsfirma und eine Indie-Filmstreaming-Plattform behind the tree um.

„Zebralution Podcast hat ein Herz für Independent-Content. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Reich+Schön exklusiv vermarkten dürfen“, sagt Luisa Abraham, Managing Director von Zebralution Podcast. „Die Produktion von behind the tree passt perfekt in unser Portfolio. Und als Fan der ersten Staffel freue ich mich auch ganz persönlich über den Vermarktungsdeal.“

„Wir sind glücklich, mit Zebralution Podcast den perfekten Vermarktungspartner für unsere Produktion gefunden zu haben, der auch unsere Werte teilt. Das Team hat umfassende Expertise im Podcastbereich und wir freuen uns auf die kompetente, kreative und persönliche Betreuung“, sagt Nicolás Solar Lozier, Gründer und Geschäftsführer von behind the tree.

Escape drücken, zum schließen