radioWOCHE-Logo

STUDIO GONG vermarktet weitere Sender in NRW

Der in Nürnberg beheimatete Vermarkter Studio Gong erweitert sein bisher aus kulthitRADIO bestehendes NRW-Portfolio um Schlager Radio NRW und egoFM NRW. Die beiden Programme sind – wie auch kulthitRADIO in NRW – ab November 2021 in Nordrhein-Westfalen über DAB+ zu empfangen.

Schlager Radio sendet bereits in Berlin sowie in Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern über UKW. In Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Lübeck, Freiberg/Sachsen, Hessen und Baden-Württemberg ist das Programm via DAB+ zu hören. egoFM ist in Augsburg, München, Nürnberg/Fürth/Erlangen, Regensburg, Würzburg und Stuttgart auf UKW aktiv. In Bayern, Baden-Württemberg, Leipzig und Freiberg/Sachsen ist das Programm via DAB+ zu empfangen.

“Wir freuen uns sehr, unser Portfolio in Nordrhein-Westfalen um diese zwei tollen Sender auszubauen. Sie werden viel Vielfalt und Abwechslung nach NRW bringen. Dadurch können wir unseren Werbekund:innen nun weitere Angebote im größten deutschen Bundesland anbieten”, sagt Andreas Lang, Geschäftsführer Studio Gong.-

Das könnte dir auch gefallen...