Stefan Hoppe wird Geschäftsführer bei ENERGY in Berlin

Mit Wirkung zum 01.April 2019 wird Stefan Hoppe (48) zum neuen Geschäftsführer der ENERGY Station in Berlin ernannt. Er wird die neue Position zusätzlich zu seiner aktuellen Verantwortung als Commercial Director der ENERGY MEDIA GmbH ausüben und berichtet direkt an Olaf Hopp, CEO NRJ Germany.

Michael Götz (40), der den Berliner Sender als Station Manager und Verkaufsleiter bisher geleitet hat, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Olaf Hopp, CEO NRJ Germany: „Stefan Hoppe ist seit fünf Jahren im Unternehmen und hat die Koordinierung der Werbezeitenvermarktung von ENERGY Deutschland überaus erfolgreich verantwortet und wird dies auch weiterhin tun. Ich freue mich, dass Stefan als waschechter Berliner, der in der Hauptstadt hervorragend vernetzt ist, diese Verantwortung annimmt und ich bin überzeugt, dass er die positive Entwicklung des Senders fortsetzen wird.“

„Ein ausdrücklicher Dank geht an Michael Götz, der über zehn Jahre lang Teil der ENERGY Familie war, für seine großartige Leistung. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft“, so Hopp weiter.

Stefan Hoppe: „Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und auf die Herausforderung, neben der Vermarktung der ENERGY-Stationen in Deutschland, zukünftig auch die ENERGY Station in meiner Heimatstadt leiten zu dürfen.“

Escape drücken, zum schließen