radioWOCHE-Logo

Relaunch bei 98.6 charivari am 01. Oktober 2020

Am 1. Oktober startet 98.6 charivari seine Morningshow „Ein Neuer Morgen” mit Christof Öhm und Louisa Lou. Die beiden sind in der fränkischen Radioszene keine Unbekannten. Louisa begann ihre Karriere vor 6 Jahren bei Hit Radio N1 und moderierte dort zuletzt die Vormittagssendung. Ihr Kollege Christof wiederum war in Nürnberg erstmals 1992 bei Radio Gong zu hören. Nach einem längeren Ausflug bei Gong 96,3 in München und Hitradio RT1 Augsburg kehrte er jetzt wieder nach Nürnberg zurück. Die Hörer von 98.6 charivari können sich auf eine abwechslungsreiche Morningshow mit zwei sympathischen Stimmen freuen.

Dazu bietet „Ein Neuer Morgen” die wichtigen Themen aus Franken, viel Musik aus den 80ern, den aktuellen Charts und ein gutes Gefühl zum Start in den Tag.

Das könnte dir auch gefallen...