radioWOCHE-Logo

Neuer Termin für die Radiodays Europe 2020 in Lissabon

Die Veranstalter der Radiodays Europe haben heute den neuen Termin für die Konferenz in Lissabon 2020 bekannt gegeben. Die Veranstaltung soll nun vom 13. bis 15. Dezember 2020 stattfinden. Die Veranstaltung wurde in der letzten Woche aufgrund des Coronavirus COVID-19 auf nun Ende des Jahres verschoben.

Alle Tickets, die im März für Radiodays Europe 2020 gekauft wurden, gelten für die neuen Daten im Dezember. Das Konferenzzentrum bleibt das gleiche, das Kongresszentrum von Lissabon (CCL) in Portugal.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Radiodays Europe – www.radiodayseurope.com

Radiodays Europe 2020 in Lissabon verschoben

Die Macher des Radiodays Europe haben entschieden, dass die Radiodays Europe aufgrund der zunehmenden Gesundheitsrisiken in vielen Ländern im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19 auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr 2020 verschoben wird.

“Diese Entscheidung wird nach eingehender Beratung getroffen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer, Redner, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu gewährleisten”, so Radiodays Europe in einer Pressemitteilung.

Weitere Details zu den neuen Daten für Radiodays Europe werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Website von Radiodays Europe – www.radiodayseurope.com – veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen...