Radio Hamburg’s CARAVAN.fm begrüßt Martin Putz im Moderatorenteam

  • Freitag, 20. Oktober 2023
  • Pressemitteilung von Radio Hamburg

CARAVAN.fm freut sich, Martin Putz als neues Mitglied im Moderatorenteam begrüßen zu dürfen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Moderation und seinem Faible für Camping stellt der Radioexperte eine wertvolle Bereicherung für das im Sommer 2023 gestartete erste deutsche Online-Radiovollprogramm für Camper dar. Ab sofort wird Martin Putz jeden Freitagmorgen von 7:00 bis 11:00 Uhr in der „CARAVAN.fm Brötchenshow“ zu hören sein, die einen perfekten Start in den Tag für Camping-Enthusiasten bietet. Darüber hinaus wird er an jedem Wochenende den „CARAVAN.fm Samstag“ von 14:00 bis 20:00 Uhr moderieren. Dieser Slot gehört zur Camping-Primetime, in der besonders viele Hörer einschalten, um Tipps und Unterhaltung rund um das Thema Camping zu erhalten.

Martin Putz, 42 Jahre alt und in Hamburg geboren, kann eine beeindruckende Laufbahn in der Radiomoderation vorweisen. Mit 23 Jahren Erfahrung in den Bereichen Moderation, Coaching, Producing und als Sprecher hat er sich in der Branche einen Namen gemacht. Seine beruflichen Stationen umfassen unter anderem jeweils mehrjährige Tätigkeiten bei ENERGY 97.1 Hamburg, Alsterradio sowie R.SH – Radio Schleswig Holstein.

Martin Putz bringt nicht nur umfangreiche Erfahrung in der Moderation mit, sondern auch eine persönliche Leidenschaft für das Camping. „Ich bin mein Leben lang leidenschaftlicher ‚Campion‘,“ sagt Martin. „Unseren Campingbus habe ich vor Jahren selber ausgebaut, und Radio ist einfach meine zweite Heimat. Als CARAVAN.fm angeklopft hat, war für mich sofort klar: Besser geht es nicht, ein Job wie für mich gemacht.“

CARAVAN.fm, das von Hamburgs Hörfunkmarktführer Radio Hamburg ins Leben gerufen wurde, ist das erste deutsche Radioprogramm, welches die Bedürfnisse der wachsenden Zielgruppe der Camper anspricht. Das Programm bietet ein FeelGood-Programm mit einer vielfältigen Musikauswahl, die von Indie bis Kuschelrock, von den Beach Boys bis Cro, von Queen bis Harry Styles reicht. Die Zuhörer können das Vollprogramm online über den Webstream, Smartspeaker und die CARAVAN.fm-App genießen.

Escape drücken, zum schließen