Radio 7 holt die Fantastischen Vier nach Ulm auf den Münsterplatz

  • Mittwoch, 23. November 2022
  • Pressemitteilung von Radio 7

Es ist das Open-Air Highlight 2023. Ihre Megahits, wie „Zusammen“, „MfG“ oder „Di Da!?!“, sind weit über die Grenzen Deutschlands bekannt. Radio 7 holt die Fantastischen Vier zum Schwörsonntag auf den Ulmer Münsterplatz. Das Radio 7 Schwörfestival startet am 23. Juli mit den besten Hits. Tickets gibt es ab Freitag, den 25. November.

Die Fantastischen Vier sind bekannt für Ihre Musik, Millionen verkaufte Tonträger und als eine der allerbesten Livebands. Deshalb war es für den Geschäftsführer Karsten Wellert schnell klar, dass das Radio 7 Schwörfestival 2023 mit den Fantastischen Vier starten sollte.

Seit über 30 Jahren kreieren Smudo, Thomas D., Michi Beck und And.Ypsilon Shows mit bombastischem Sound und spektakulären Effekten mit Gänsehautgarantie. Auch das Radio 7 Schwörfestival 2023 sollte mit dem besonderen Platz unter dem höchsten Kirchturm der Welt eine Show mit dem gewissen Etwas werden.

„Es ist uns eine große Ehre wieder das Radio 7 Schwörfestival auf dem Münsterplatz in Ulm ausrichten zu können.“ ,freut sich Geschäftsführer Karsten Wellert. „Die Fantastischen Vier waren unser absoluter Wunsch Act. Eine großartige Band aus der Region mit einer Strahlkraft weit darüber hinaus. Umso glücklicher sind wir, dass sie sofort zugesagt haben und wir unseren Hörern und Hörerinnen im Radio 7 Land einen tollen Schwörsonntag bescheren werden. Ich freue mich schon jetzt auf den 23. Juli.“ so Karsten Wellert, Geschäftsführer und Programmdirektor bei Radio 7.

Die Fantastischen Vier stürmten mit dem Hit „Die Da!?!“ die Charts. Darauf folgten viele weitere Hits. Neben vielen Soloprojekten ist mittlerweile ihr zehntes Album erschienen. Auch als Synchronstimmen oder als Jurymitglieder waren sie schon im Einsatz.

Ab dem 25. November sind Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Und natürlich auch über radio7.de.

Escape drücken, zum schließen