Neues Sales-Team von NRW1 vor Ort in Köln

  • Donnerstag, 31. August 2023
  • Pressemitteilung von NRW1

Im neuen AUDIO CENTER NRW in Köln starten Andre Schnitzmeier am 1. September sowie Jessica Kwasny am 1. Oktober als Sales-Team für NRW1, den landesweiten Radiosender und die neue digitale Audio-Plattform für junge Erwachsene.

Foto: Thomas Schwahlen

NRW1-Geschäftsführer Thomas Schwahlen freut sich auf sein neues Sales-Team: „Mit Jessica Kwasny und Andre Schnitzmeier konnten wir zwei echte Sales-Profis mit hervorragenden Kontakten in Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus für uns gewinnen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere ambitionierten Ziele erreichen werden, da beide ‚aus dem Stand‘ in die Marktbearbeitung eintreten. Jessica wird als Key Account Managerin mit Andre zusammen den nordrhein-westfälischen Kunden- und Agentur-Markt für uns erschließen; Andre soll als Manager Business Development darüber hinaus auch neue, zusätzliche Geschäftsfelder für uns entwickeln und nutzbar machen.“

Foto: Jessica Kwasny

„Es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen. Ich freue mich, zurück in der wunderbaren Audio-Welt zu sein und die Vermarktung von NRW1 mit den Kolleg:innen strategisch aufzubauen und mitzugestalten. Die nächsten Wochen und Monate werden Rock n Roll!“, so Jessica Kwasny voller Vorfreude. Neben leitenden Funktionen bei Verlagen war die Marketingkauffrau unter anderem bei der heutigen ARD Media als Key Account Managerin tätig.

Foto: Andre Schnitzmeier

„NRW1 ist ein modernes Audioangebot mit sehr großem Marktpotential. Ich erlebe hier ein hoch engagiertes und leidenschaftliches Team, das jeden Tag daran arbeitet, ein sehr gutes Programm für die Community zu gestalten. Mit dem gleichen Engagement und der gleichen Leidenschaft will ich im Team das Werbegeschäft entwickeln, damit NRW1 zu einer festen Größe in der Audiolandschaft wird“, so Andre Schnitzmeier. Der Vertriebs- und Marketingprofi mit über 20 Jahren Berufserfahrung hatte Stationen, meist in Führungspositionen, unter anderem bei ARD Media, Zebralution Podcast oder ANY EVER.

Weitere Informationen zur NRW1 gibt es unter nrw1.de. Neben der eigenen Vermarktung setzt der landesweite Radiosender auf Kooperationen und Vermarktung mit der RMS SUPER KOMBI, RADIO NRW und SpotCom.

Escape drücken, zum schließen