Neuer ffn-Stream: Auszeit FM

  • Samstag, 1. April 2023
  • Pressemitteilung von radio ffn

radio ffn liefert zum 1. April keinen Scherz, sondern einen frischen Stream, der perfekt in die Zeit passt. Auszeit FM ist die Alternative für alle, die Hektik, Stress und das Chaos in der Welt mal ausschalten wollen.

Der neue Sender bietet nicht nur einen lässig-entspannten Sound und unvergessliche Balladen von „If you leave me now“ bis „Castle on the hill“. Er zeichnet sich vor allem durch den hohen Anteil an Akustik-Covers aus.

„Hier ist unserer Musikredaktion ein einzigartiges und liebevoll zusammengestelltes neues Entspannungs-Format gelungen. Eine Auszeit für alle, die sich zu jeder Tageszeit lohnt.“ sagt ffn-Chefredakteur Jan Zerbst.

Ein Highlight sind die exklusiven Unplugged-Songs, die viele Stars im Laufe der Jahre in den ffn-Studios aufgenommen haben, darunter Covers ihrer eigenen Hits oder Coverversionen ihrer Lieblings-Songs.

Auch 2023 kommen ständig weitere exklusive „Auszeit FM – Unplugged – Songs“ hinzu. https://player.ffn.de/auszeitFM

Escape drücken, zum schließen