radioWOCHE-Logo

Neue Rubrik: Radio 21 zeigt Deutschlands schönste Urlaubsziele

Durch die Corona-Krise sind Reisen ins Ausland dieses Jahr erschwert oder teilweise gar nicht möglich. Wieso nicht also auch mal innerhalb Deutschlands den Sommerurlaub verbringen? RADIO 21 zeigt seinen Hörern mit der neuen Serie „Urlaub in Deutschland“ seit Montag den 08.06.20 jeden Tag in der Per Eggers Show die schönsten Urlaubsziele in Deutschland. Mitarbeiter offenbaren Ihre Geheimtipps für eine Reise innerhalb Deutschlands und zeigen sogar kulinarische Hotspots.

Der Trend dieses Jahr ist klar: Nach Corona machen die Menschen Urlaub in Deutschland. Und weil dieses Land so viele wunderbare Ecken und Fleckchen für die unterschiedlichsten Ansprüche hat, gibt es ab sofort bei RADIO 21 täglich um kurz nach 3 und kurz nach 6 in der Per-Eggers-Show die Lieblingsspots unserer Mitarbeiter.

Dadurch lernen unsere Hörer die Menschen auch hinter den Kulissen besser kennen und bekommen dazu noch echte Geheimtipps für die verschiedensten Locations von Greetsiel, Grömitz und München über Heidelberg, Sylt und die Weinstraße bis hin zu Schleitz, den Schwarzwald und Warnemünde.
In der Serie „Urlaub in Deutschland“ bekommen die RADIO 21 Hörer nicht nur schöne Ideen für einen Urlaub oder ein langes Wochenende, Sie haben gleich auch noch Kulinarisches mitgeliefert: Die besten Gnocchi in Bremen, der leckerste Fruchtquark auf Fehmarn oder das beste Bier in Freiburg an der Dreisam.

Die Serie läuft täglich um kurz nach 3 und kurz nach 6. Da gibt es schon mal ein bisschen Sonne für die Ohren und alle Tipps finden Hörer natürlich dann auch gesammelt als kleinen Reiseführer auf der RADIO 21 Homepage.

Das könnte dir auch gefallen...