radioWOCHE-Logo

Neue Moderatorin am Morgen bei planet radio

planet radio startet mit neuer Stimme in den Morgen! Sarah Hautsch (28) ist „die Neue“ Moderatorin an Johans Seite.

Dass sie bald am planet-Mikro stehen wird, kann sie selbst noch gar nicht wirklich fassen: „Ich bin schon seit Langem großer planet radio-Fan und mein größter Traum war es, hier mal zu moderieren. Dass dieser Traum jetzt Realität geworden ist – ich könnte ausrasten vor Freude“, so Sarah.

Die gebürtige Würzburgerin ist auch schon ganz verliebt in die Frankfurter Skyline, an der sie jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit vorbeifährt. Ihre eigenen vier Wände hat sie in Offenbach gefunden. Somit ist sie nicht nur Johans neue Kollegin, sondern gleichzeitig auch seine Nachbarin, denn auch er lebt in Offenbach am Main.

Zusammen hosten die beiden den „planet radio wake up club“, der ab sofort jeden Morgen mit brandneuem Content überrascht. „Das Hundertprozent ehrliche Dating“ ist zum Beispiel das erste Flirt-Format, bei dem man nicht flunkern oder photoshoppen kann. In der Rubrik „Sarahs neu entdeckt“ stellt sie neue, besondere Locations zwischen Kassel und Darmstadt vor, die Support brauchen. Und wie das alles klingt, kriegen ab sofort knapp 1 Million Hörer in Hessen jeden Morgen mit – so viele erreicht planet radio pro Tag. Der „wake up club“ weckt ab 10 vor 6.

Sarah Hautsch, Bild: planet radio

Das könnte dir auch gefallen...