radioWOCHE-Logo

Martin Baum und John von Bismarck starten im August bei R.SH

R.SH präsentiert zwei Neuzugänge: Ab August stoßen Martin Baum und John von Bismarck zum Team des schleswig-holsteinischen Privatradios.

Martin Baum (45) war als Moderator unter anderem für Radio Hamburg, antenne 1 in Stuttgart und Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern tätig. Zuletzt kümmerte er sich bei Rock Antenne Hamburg um die On Air-Promotion. Bei R.SH übernimmt er die neu geschaffene Position der Leitung Programmgestaltung On Air, Online und Digital.

Martin Baum, Bild: R.SH/privat

Der Hamburger John von Bismarck (32) ist seit 2014 beim Radio, hat zuletzt bei Rock Antenne Hamburg moderiert und wird ab August bei R.SH als Moderator und Redakteur wirken.

R.SH-Programmdirektor Dirk Klee: „Ich freue mich sehr, John und Martin für R.SH gewonnen zu haben. Martin ist ein Radio-Profi, der enorm viel Erfahrung mitbringt. Als Leiter der Programmgestaltung wird er als kreativer Impulsgeber die analogen und digitalen Programmprozesse voranbringen und Aktionen, Kampagnen und Initiativen für uns entwickeln. Ich freue mich auf viele tolle Ideen, die wir zusammen im Führungsteam von R.SH verwirklichen. John passt perfekt in unser Team. Er ist authentisch, eine echte Radio-Personality und bringt den norddeutschen Schnack mit. Moin, Martin und John!“

Dirk Klee, Bild: R.SH

Das könnte dir auch gefallen...