Live Podcast-Debüt für „Mit den Waffeln einer Frau“

Immer mehr Podcasterinnen und Podcaster bringen ihre Podcast-Formate auch als Live-Event auf die Bühne oder gehen auf Tour. Barbara Schöneberger feierte gestern vor 200 Gästen im Hamburger Mojo Club auf der Reeperbahn mit ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ nun ihre Live Podcast-Premiere.

Für „Mit den Waffeln einer Frau“, Teil der barba radio-Audiowelt von Regiocast und Schöneberger, interviewt die Moderatorin und Sängerin jede Woche einen anderen prominenten Gast. Im Live Podcast waren Sänger Sasha und Modedesigner und Moderator Guido Maria Kretschmer ihre Gesprächspartner. Die Folge wurde aufgezeichnet und wird morgen auf der Audioplattform barbaradio.de veröffentlicht. Mittlerweile sind bereits 231 Folgen von „Mit den Waffeln einer Frau“ entstanden.

Bild: Jim Neve

Escape drücken, zum schließen