kronehit mit Doppelspitze – Philipp König wird zweiter Geschäftsführer

  • Donnerstag, 2. Dezember 2021
  • Pressemitteilung von kronehit

Nach dem plötzlichen Ableben des langjährigen und geschätzten kronehit Geschäftsführers Dr. Ernst Swoboda im August 2021 übernahm Mario Frühauf, MBA seine Agenden und führt seither den größten Privatradiosender Österreichs. Mit 1. Dezember erhält Frühauf nun Verstärkung durch Mag. Philipp König. Dieser wird sich in Zukunft vorwiegend um die rechtlichen Belange von kronehit kümmern. Der Sender wird damit ab sofort unter Doppelführung geleitet.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem gut eingespielten Team. Gemeinsam mit der außerordentlichen Branchenexpertise von Mario Frühauf werden wir kronehit auf Erfolgskurs halten und den digitalen Wandel meistern“, blickt König positiv in die Zukunft.

„Ich freue mich auf die Unterstützung und die große rechtliche Kompetenz, die Philipp König einbringt. Gemeinsam werden wir das Unternehmen weiterentwickeln und auf dem erfolgreichen Kurs halten“, zeigt sich auch Frühauf erfreut.

Mag. Philipp König, Bild: Mag. Philipp König

Escape drücken, zum schließen