radioWOCHE-Logo

Konni Winkler wird Programmleiter von max neo

Konni Winkler zieht es nach zwölf Jahren in Leipzig zurück in seine Heimatstadt Nürnberg. Ab dem 1. September übernimmt er dort beim Ausbildungssender max neo der MEDIASCHOOL BAYERN die Programmleitung.

“Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe bei dem Sender, bei dem ich damals Blut geleckt habe und die Begeisterung fürs Radio entwickelt habe. Quasi der Grundstein für alles, was danach kam. Fortan bin ich für das Programm inhaltlich ebenso verantwortlich, wie für das Lehrangebot neuer Medienmacher, die bei max neo die ersten Erfahrungen sammeln und im Idealfall direkt weitervermittelt werden können”, schreibt Winkler auf Twitter.

Neben seiner Tätigkeit für den Nürnberger Aus- und Fortbildungssender wird der Sportmoderator auch in der kommenden Saison weiterhin die Fußball-Bundesliga für Amazon Music begleiten.

Das könnte dir auch gefallen...