radioWOCHE-Logo

harmony.fm wird zum Nonstop-Weihnachtsradio

Hamburg Zwei und Spreeradio aus Berlin haben es schon vorgemacht, nun wird auch harmony.fm in Hessen in der Adventszeit zum Weihnachtsradio. Von Nikolaus an wird die hessische 80er-Welle zum “Weihnachtsmarkt im Radio”.

“Wir lieben Weihnachten in Hessen und bringen den ersten Weihnachtsmarkt im Radio schon ab dem 6. Dezember zuverlässig in jede weihnachtlich beleuchtete (hessische) Wohnung, ins Büro und ins Auto. Zusammen mit den schönsten Weihnachtshits sorgen unsere harmony-Moderatoren für Zimtduft und Glühweinfeeling”, sagt harmony.fm-Programmchef Marko Eichmann.

Im Corona-Jahr 2020, in dem Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern ausfallen müssen, scheint die Nachfrage nach Weihnachtsmusik besonders hoch. Auch bei Spotify prägen seit dem Wochenende die großen Weihnachtshits die Charts.

Das könnte dir auch gefallen...