radioWOCHE-Logo

ffn-Mediengruppe wird neuer Sendepartner für Barba Radio

Barbara Schönebergers Talkformat “Barba Radio Show“ läuft ab sofort auch bei Radio ffn in Niedersachsen sowie bei Radio Roland in Bremen.

„Ich bin begeistert, dass Barbara Schöneberger jetzt auch Moderatorin bei ffn und Radio Roland ist. Es macht Spaß ihr zuzuhören, weil sie auf wahnsinnig unterhaltsame Weise unkonventionelle Fragen an gut gelaunte Promis stellt, die diese mit spürbar großer Freude beantworten“, sagt Harald Gehrung, Geschäftsführer der ffn-Mediengruppe.

„Liebe Niedersachsen, wir haben ab sofort immer sonntags von 10.00-12.00 Uhr ein Date. Lasst uns gemeinsam lachen und Spaß haben. Ich freue mich auf euch“, begrüßtBarbara Schöneberger die ffn-Hörerinnen und – Hörer.

Die Audioplattform Barba Radio ist ein gemeinsames Projekt von Regiocast und Barbara Schöneberger. Die “Barba Radio Show” wird u.a. bereits auf R.SH, Radio PSR, 94,3 rs2, Hitradio antenne 1, Donau 3 FM, Radio Gong 106.9 Würzburg, Radio Primavera, Radio Gong 96.3 und Charivari München ausgestrahlt.

Bild: radio ffn

Das könnte dir auch gefallen...