radioWOCHE-Logo

FFH startet Podcast mit Comedy-Star Bülent Ceylan

HIT RADIO FFH hat zusammen mit Bülent Ceylan einen neuen Podcast aufgenommen. In “Bülents kronke Welt der Musik” hört sich der Mannheimer Comedian gemeinsam mit den FFH-Comedy-Redakteuren Boris Meinzer und Dirk Haberkorn durch die Kuriositäten der vergangenen Musikjahrzehnte. Der Comedy-Star wird zudem den beiden zweifachen Radiopreisträgern die ein oder andere Anekdote aus seiner 20 Jahre währenden Show- und TV-Karriere erzählen.

In der TV-Show “The Masked Singer” zeigte Heavy-Metal-Fan Bülent Ceylan sein musikalisches Talent. Auch Boris Meinzer ist ein passionierter Musikfan und -sammler, der über 10.000 CDs sein Eigen nennt. Dirk Haberkorn spielt mehrere Instrumente und war früher in einer Jazzband aktiv.

“In jeder Podcast-Folge bringt Boris zum Treffen ein paar CDs mit: Echte ‚Perlen‘ der Musikgeschichte. Gemeinsam hören sie sich Ausschnitte an und kommentieren diese manchmal bissig, aber immer lustig. Von ‚kronken Cover-Songs‘ über singende Fußballer bis zu den Musiksünden der 90er-Jahre werden die Zuhörer*innen auf eine lustige musikalische ‚Trash-Safari‘ mitgenommen”, umreißt HIT RADIO FFH das Konzept der neuen Podcast-Eigenproduktion, die in den Studios in Bad Vilbel entsteht.

Wöchentlich erscheint eine neue Episode von “Bülents kronke Welt der Musik”. Los geht es Freitag, 28. Mai. Der Podcast ist über die Sender-Webseite bzw. -App und auf allen gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.

Dirk Haberkorn, Bülent Ceylan, Boris Meinzer (v.l.n.r.), Bild: FFH

Das könnte dir auch gefallen...