radioWOCHE-Logo

Felix Jaehn und ANTENNE BAYERN starten Webradio

Am 31. Dezember startet der deutsche DJ-Megastar Felix Jaehn sein eigenes Webradio exklusiv mit ANTENNE BAYERN. Der Auftakt des „dance XXL“-Streams wird mit einer großen Silvester-Show gefeiert, die ebenfalls exklusiv im laufenden Radioprogramm von 21 bis 1 Uhr zu hören ist.

Ab Silvester steht Weltstar Felix Jaehn regelmäßig für ANTENNE BAYERN und seine Hörer an den Decks. Der 26-Jährige produziert zusammen mit Deutschlands meistgehörtem Privatradiosender sein eigenes Webradio „Dance XXL“. In diesem Channel spielt er seine Lieblingssongs, Remixes aus seinen DJ-Sets und natürlich auch seine eigenen Hits. Zu hören gibt es das neue Webradio-Format „dance XXL by Felix Jaehn“ rund um die Uhr und kostenlos auf antenne.de, in der App und im Smartspeaker-Skill von ANTENNE BAYERN-App sowie bei allen bekannten Plattformen. Felix Jaehn moderiert und aktualisiert den Stream regelmäßig selbst mit den angesagtesten Dance-Tracks, spannenden Neuigkeiten auf seinem DJ-Leben. Dabei wird es auch ganz privat, wenn Jaehn die Fragen seiner Fans beantwortet.

„In meinem neuen Stream gibt’s geile exklusive Stories, die ich sonst nirgendwo erzählt habe“, verspricht Felix Jaehn. „Sonst komme ich gar nicht dazu, so viel über Songs anderer Künstler zu sprechen. Außerdem können Fans viel über mich persönlich erfahren und mit mir hinter die Kulissen schauen.“ Zudem können die ANTENNE BAYERN-Hörer ein besonderes Silvesterfeuerwerk erwarten: „Keine großen Silvesterbühnen in Bayern – auch nicht am Brandenburger Tor, in London oder Paris. Deswegen freue ich mich über Deutschlands größte Radiobühne“, so Felix Jaehn. „Hier machen wir uns den Rutsch ins neue Jahr so cool, wie’s nur geht. Ich feile gerade noch an meinem Set – natürlich mit allen aktuellen Hits in Bayerns bestem Musikmix, dazu meine persönlichen Favoriten und Geheimtipps, Special Guests und noch viel mehr.“

„Dieses Silvester machen wir zur persönlichen Hausparty mit Felix Jaehn, ganz corona-konform kontaktlos mit dem bestem DJ-Sound. Wir freuen uns sehr, dass Felix hinter dem Mischpult steht und mit unseren Hörern in ganz Bayern, Deutschland und der Welt ins neue Jahr feiert“, so ANTENNE BAYERN-Programmdirektor Daniel Lutz. Als Gast ist außerdem der österreichische DJ und Musikproduzent Toby Romeo aus Salzburg on air.

Den Silvester-Hitmix mit Felix Jaehn und das gesamte Radioprogramm hört man deutschlandweit via DAB+, in ganz Bayern außerdem auf UKW sowie überall online auf antenne.de, in der ANTENNE BAYERN App und allen Smartspeakern wie Alexa. Online gibt es dann „dance XXL by Felix Jaehn“ kostenlos und rund um die Uhr nur bei ANTENNE BAYERN.

Für das neue Webradio-Format „dance XXL by Felix Jaehn“ ist das gesamte Sounddesign in den ANTENNE BAYERN-Produktionsstudios mit Elementen von Felix Jaehn in Anlehnung an seine größten Hits entstanden. Jörg Muthsam, Projektverantwortlicher in der ANTENNE BAYERN SOUNDGARAGE für Streams & Podcasts, ergänzt: „Felix Jaehn ist einer der beliebtesten deutschen DJs und war unser absoluter Wunschkandidat für dieses einmalige ANTENNE BAYERN-Projekt. Felix war von Anfang an Feuer und Flamme für die Idee. Unsere Hörer werden erleben, wie viel Spaß er an diesem Projekt hat. Seine Playlist, seine Geschichten und seine sympathische Art machen ANTENNE BAYERN „dance XXL“ zu einer ganz neuen Art Webradio, das die Hörer begeistern wird.“

Felix Jaehn beantwortet künftig im Stream-Angebot auch zahlreiche Fragen seiner Fans: Wo ist dein persönlicher „Kraftort“? Was ist dir in einer Freundschaft am wichtigsten? Für welchen Ratschlag bist du noch heute dankbar? Was hast du dir von einer ersten DJ-Gage gegönnt? Was an deiner Erziehung von früher würdest du ändern? Die Antworten gibt’s künftig auf antenne.de im Stream ANTENNE BAYERN „dance XXL by Felix Jaehn“ sowie allen bekannten Audio-Plattformen.

(Quelle: Pressemitteilung von ANTENNE BAYERN)

Das könnte dir auch gefallen...