radioWOCHE-Logo

DONAU 3 FM wird neuer barba radio Partner

Die barba radio Show läuft ab dem 05.12.2020 auch bei DONAU 3 FM. Beim Ulmer Sender wird die Personality-Show, in der Barbara Schöneberger mit Gästen plaudert, immer samstags von 15 – 19 Uhr zu hören sein.

„Wie bei einem Baby freue ich mich sehr über jeden Wachstumsschritt – und natürlich auf die Kolleginnen und Kollegen von DONAU 3 FM und alle neuen Hörerinnen und Hörer in Ulm, um Ulm und um Ulm herum, sagt Barbara Schöneberger: „Ich habe ja in Augsburg studiert und fühlte mich den Schwaben schon immer besonders nah.“

„Ich habe Barbara Schöneberger als wahnsinnig angenehme, hochmotivierte, charmante, offene und echt lustige (Neu-) Kollegin kennengelernt. Das ganze Team freut sich, dass sie nun jeden Samstag bei uns zu hören ist“, freut sich DONAU 3 FM Morningshow Moderator und Programmleiter Andi Scheiter.

Der Sendeplatz am Samstagnachmittag zur besten Fußballzeit ist dabei mit Absicht gewählt. „Wir setzen bewusst ein Kontrastprogramm zur Bundesliga,
weil wir an die Zugkraft der barba radio show glauben. Es ist ein tolles Talkformat, das die Stärken von Barbara Schöneberger aufzeigt. Ihre Neugier, ihre weibliche Intuition, ihre warmherzige Gesprächsführung und ihre absolute Authentizität kommen da in einer Sendung zusammen“, sagt Programmleiter Marco Worms.

Die Audioplattform barba radio ist ein gemeinsames Projekt von Regiocast und Barbara Schöneberger. Die barba radio Show wird bereits auf R.SH, Antenne MV, Radio PSR, 94,3 rs2, Hitradio antenne 1, Landeswelle Thüringen, Radio Gong 96.3, 106,9 Radio Gong, hitradio.rt1, Radio Charivari und Radio Primavera ausgestrahlt.

Das könnte dir auch gefallen...