radioWOCHE-Logo

WDR mediagroup präsentiert auf Youtube Kanal neue, interaktive Kurzformate

Kennen Sie schon die zu Corona-Zeiten geborenen interaktiven Bewegtbild-Formate der WDR mediagroup? Einmal monatlich wird „RADIO goes ON“, ein von Tobias Lammert, Marketing- und Vertriebschef der WDR mediagroup, moderierter Live-Stream gesendet. Bei Werbekunden und Geschäftspartnern findet er bereits großen Anklang.

Darüber hinaus diskutiert Tobias Lammert regelmäßig im Kurzformat „Lammert an Spitzer. #wasistdalos?“ mit Oliver Spitzer, Markenpsychologe und Emotionsforscher, über das, was die Werbekundschaft aktuell bewegt. Denn gerade in diesen Zeiten ändern sich die Regeln für Werbebotschaften rasant und ständig. Entsprechend reichen die Themen von Marktforschung zu Werbewirkung in Krisenzeiten über positive Zukunftsvisionen bis hin zur Spotatmosphäre…

Mittlerweile hat die WDR mediagroup bereits eine ganze Menge an Videos produziert, zu finden im eigenen Youtube Kanal „dabeisein@WDR mediagroup“ oder als Podcasts auf Spotify oder bei Apple unter „RADIO goes ON – der B2B-Podcast“.

Das könnte dir auch gefallen...