radioWOCHE-Logo

Crispin Henke wird neuer Geschäftsführer von ad.audio

Crispin Henke ergänzt ab August als Geschäftsführer die Leitung des Antenne Deutschland-Vermarkters ad.audio. Er führt das Unternehmen künftig gemeinsam mit Antenne Deutschland CEO Mirko Drenger.

Henke ist seit Gründung der ad.audio GmbH als Sales Director an Bord. Zuvor war er für die Unruly Group, ebenfalls als Sales Director, tätig.

Crispin Henke, designierter Geschäftsführer ad.audio, Bild: ad.audio

„Ich freue mich, dass wir mit der Ernennung von Crispin Henke zum Geschäftsführer die Wachstumsstrategie der ad.audio unterstreichen und uns personell weiter verstärken können. Gemeinsam mit unserem Partner Ströer werden wir in den kommenden Monaten weitere innovative und attraktive Audio-Pakete anbieten und damit den Sendern in unserer Vermarktung ermöglichen, neue Vermarktungspotentiale zu erschließen. Crispin kennt unser Portfolio und unsere Kunden bestens und wird neue Impulse in der Audiovermarktung setzen.“

Mirko Drenger, CEO Antenne Deutschland
Mirko Drenger, CEO Antenne Deutschland, Bild: Antenne Deutschland / ad.audio

Das könnte dir auch gefallen...