radioWOCHE-Logo

Audio Now holt Podcast mit Buschi und Schmiso an Bord

Frank “Buschi” Buschmann und Florian “Schmiso” Schmidt-Sommerfeld zieht es mit ihrem Podcast “Lauschangriff – Endlich was mit Sport” zu Audio Now. Ab August produzieren die beiden ihren Sport-Podcast exklusiv im Auftrag von Bertelsmanns Audio Alliance.

Bereits seit April unterhalten sich die beiden Sky-Kommentatoren jeden Montag in ihrem Podcast über die zurückliegende Sportwoche. Als Gäste konnten die beiden u.a. schon Leichtathletin Gina Lückenkemper, den deutschen Ironman-Sieger Jan Frodeno, sowie Fußballweltmeister Toni Kroos begrüßen.

“‘Buschi’ und ‘Schmiso’ sind sowohl Sport-Experten als auch Unterhaltungs-Kanonen auf allerhöchstem Niveau. Im Duo unschlagbar – ich freue mich riesig, dass sie nun Teil unseres Portfolios sind.” Mirijam Trunk, Geschäftsführerin Audio Alliance

“Jetzt haben sie den Salat bei Audio Now! Sie kooperieren mit zwei völlig Verrückten. Wir freuen uns total darauf. Die Gemeinde der Lauscher wird immer größer und gemeinsam drehen wir weiter am Rad, quatschen kontrovers und vor allem mit viel Lausbubenfreude über Sport und auch mit Sportlern. Aber Achtung: Erhöhte Suchtgefahr!” Frank Buschmann

Das könnte dir auch gefallen...