radioWOCHE-Logo

Antenne Niedersachsen startet Regional-Podcast für Osnabrück

Antenne Niedersachsen erweitert sein Podcast-Portfolio und launcht den ersten regionalen Podcast „Zum Glück aus Osnabrück. Dein Stadtpodcast.“.

Gastgeberin bei diesem neuen Projekt ist die Antenne Niedersachsen Regionalreporterin und Osnabrückerin Sarah Buletta. Schon früh auf ihrer beruflichen Laufbahn entdeckte sie Ihre Liebe zum Lokaljournalismus, die sie als Reporterin und nun auch im Podcast ausleben darf: „Er kann viel mehr, als nur über Kaninchenzüchter und Schützenfeste berichten. Man muss einfach erkennen, wo die Geschichten stecken. Meine Heimatstadt Osnabrück ist ein perfekter Ort dafür.“

Benni Kostal, Programmdirektor von Antenne Niedersachsen: „Wir freuen uns, mit unserem ersten regionalen Podcast an den Start zu gehen und haben mit Sarah Buletta, einem echten Osnabrücker Kind, die perfekte Gastgeberin. Regionalität ist und bleibt unsere Stärke. Schon jetzt denken wir darüber nach, diese Podcast-Marke vertikal zu erweitern.“

Ab sofort können die Menschen in Osnabrück Sarah Bulettas Geschichten aus der Region nicht nur im Radio, sondern noch ausführlicher im Podcast „Zum Glück aus Osnabrück“ hören. Alle 14 Tage erscheint eine neue Folge. Auf antenne.com, AUDIO NOW und überall, wo es Podcasts gibt.

Sarah Buletta, Bild: Antenne Niedersachsen/Lenja Herrmanns

Das könnte dir auch gefallen...