radioWOCHE-Logo

Antenne Niedersachsen: Astrid Hußke wird Leiterin Verkauf regional

Mit Wirkung zum 15. November hat Astrid Hußke die Leitung des regionalen Vertriebs bei Antenne Niedersachsen übernommen. Die studierte Betriebswirtin ist in dieser Funktion für die regionale und lokale Vermarktung der crossmedialen Marke Antenne Niedersachsen und deren Weiterentwicklung verantwortlich. Sie berichtet direkt an den Geschäftsführer Carsten Hoyer.

Astrid Hußke wechselt von REGIOCAST / mir.) marketing im radio in Leipzig nach Hannover, wo sie zuletzt als Vertriebsleiterin tätig war.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Astrid Hußke für Antenne Niedersachsen entschieden hat. Mit ihrer Expertise, ihrem Engagement und ihrer positiven Ausstrahlung wird sie wichtige neue Impulse für eine erfolgreiche Zukunft setzen“, freut sich Geschäftsführer Carsten Hoyer auf die Zusammenarbeit.

Das könnte dir auch gefallen...