radioWOCHE-Logo

Antenne Bayern nimmt Musik-Specials ins Programm

Antenne Bayern nimmt am kommenden Wochenende zwei zusätzliche Musik-Feiertage ins Programm. „Die aktuelle Nachrichtenlage können wir nicht beeinflussen“, erklärt Geschäftsführer Felix Kovac. „Aber wir können unserer Hörerinnen und Hörer auf andere Gedanken bringen und schenken ihnen deshalb zwei Tage gute Laune!“ Am Samstag, 14. März, gibt es nonstop von 6 bis 18 Uhr nur die besten Songs der 80er. Am Sonntag, 15. März, sind die 90er an der Reihe.

Antenne Bayern hat mittlerweile regelmäßig solche Specials im Programm, zuletzt zum Jahreswechsel. Die nächsten Ausgaben sollten eigentlich erst an Ostern folgen. Doch in Zeiten der Corona-Krise und von schlechten Nachrichten aus der ganzen Welt wünschen sich die Hörer „ein besseres Gefühl“, so Kovac. „Für etwas Ablenkung und schöne Erinnerungen stehen die 80er und 90er. Außerdem kann man ja auch zuhause tanzen…“

Das könnte dir auch gefallen...