radioWOCHE-Logo

Amazon Music startet Podcast mit Boris Becker und Johannes B. Kerner

Im Herbst ist auch Amazon Music in das Podcast-Game eingestiegen und hat sein Angebot um Podcasts erweitert. Seit Dienstag steht den Mitgliedern von Amazons Musikstreamingdienst mit „Boris Becker – Der Fünfte Satz“ das erste Podcast-Original zur Verfügung. Darin spricht die Tennisikone mit Johannes B. Kerner über Erfolge und Enttäuschungen seines Lebens. Der Interview-Podcast umfasst fünf Folgen, die immer dienstags erscheinen.

„Im September haben wir das Amazon Music Unterhaltungsangebot um Podcasts erweitert. Wir sind glücklich, nun mit Boris Becker einen Weltstar für unseren ersten exklusiven deutschsprachigen Podcast gewonnen zu haben. In ‚Boris Becker – Der Fünfte Satz‘ spricht er mit Johannes B. Kerner offen wie noch nie über die Höhen und auch Tiefen seines Lebens. ‚Boris Becker – Der Fünfte Satz‘ wird ein absolutes Highlight für unsere Amazon Music Hörer“, sagt Michael Hoeweler, Head of Amazon Music Deutschland.

Das könnte dir auch gefallen...