radioWOCHE-Logo

Alisha Morgenstern wechselt von KISS FM zu JAM FM

Ein Raunen geht durch die Deutschrap-Szene: Alisha Morgenstern ist ab sofort auf JAM FM zu hören!

Bei der direkten Konkurrenz hatte sich die gebürtige Hamburgerin innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht; das Deutschrap-Who Is Who war exklusiv bei ihr im Studio. So hatte sie unter Anderem zusammen mit dem Diamantstatus Rapper BONEZ MC die erfolgreiche „Hollywood Live“-Show entwickelt und moderiert.

„Ich bin glücklich, Alisha nun bei uns zu haben. Ihre Personality und ihre Professionalität passen perfekt in unser Team“ freut sich Programm-Manager Andreas Frutiger.

Auch Alisha ist begeistert: „Bei JAM FM kann ich mehr als Radio machen. Das ist Entertainment!“

Am Mittwoch, den 2. Juni 2021, 20 bis 22 Uhr, wird sie ihre erste Sendung bei JAM FM moderieren.
Bei „ALISHA presents: RAF Camora – das Bestseller Release Special“ wird der europaweit erfolgreiche Künstler über sein am Freitag erscheinendes Buch „DER PAKT“ sprechen.

Weitere exklusive Shows mit hochkarätigen Gästen folgen.

Das könnte dir auch gefallen...