radioWOCHE-Logo

Alex Kind wird neuer Geschäftsführer von STAR FM Maximum Rock

Alex Kind ist seit 1. Juni 2022 Geschäftsführer von STAR FM Maximum Rock und damit u.a. verantwortlich für die Content-Strategie und Erstellung aller analogen und digitalen Produkte der STAR FM Programme in Berlin und Nürnberg, für die digitalen Audiokanäle sowie für den gesamten Markenauftritt via App, Web, Social Media und allen weiteren Plattformen.

David Dornier, geschäftsführender Gesellschafter: “Wir feiern in diesem Jahr zusammen mit unseren Hörern 20 Jahre STAR FM Nürnberg und 25 Jahre STAR FM Berlin, und ich freu mich sehr, dass wir Alex wieder zurück in die STAR FM Community holen konnten. Er hat seit 2006 als Programmverantwortlicher unsere Marke erfolgreich mit aufgebaut, und gemeinsam entwickeln wir STAR FM Maximum Rock weiter zu einer vielfältigen, spannenden, unterhaltsamen Audio-Marke für die große Rock Community in unserem Land.”

David Dornier, Bild: STAR FM

Alex Kind: “Ich sag’ es mal mit AC/DC – Back in Black! Ich bin happy, wieder im Home auf Rock zurück zu sein.  STAR FM Maximum Rock ist mehr als Radio – das ist ein Lebensgefühl, was wir mit viel Spaß und Liebe zum Produkt zelebrieren.”

STAR FM, führende Rockmarke in Berlin/Brandenburg und in der Metropolregion Nürnberg verzeichnet auch deutschlandweit eine wachsende große Fangemeinschaft. “Der Ausbau unserer digitalen Plattformen geht weiter voran. Dabei stehen unsere Hörer im Mittelpunkt. Das Ziel ist es, das sich in Zukunft jeder mit seinen persönlichen Vorlieben und Interessen in der ‘STAR FM Welt’ wiederfindet, einfach, indem er die STAR FM APP nutzt. So hat jeder sein Home of Rock in der Hosentasche!”

Alex Kind, Bild: STAR FM

Das könnte dir auch gefallen...