radioWOCHE-Logo

„8 days a week“ – Rik De Lisle ist ab sofort täglich beim Berliner Rundfunk 91.4 On Air

Der Alte Ami (73) ist mit seiner Sendung „Die Rik De Lisle-Show“ ab jetzt nicht mehr nur von Montag bis Freitag (10-12 Uhr), sondern auch am Wochenende beim Berliner Rundfunk 91.4 zu hören.

„Ich bin einfach Radio-geil“, so Rik. „Wenn mir einer sagt, hier ist noch ein guter Slot für eine coole Show, dann sage ich: ‚let`s do it‘! Es sind sieben Tage ,Rik De Lisle-Show’ – aber Radio ist für mich ein „8 days a week‘-thing!“

Das Beste von Rik, die besten Hits aller Zeiten, die besten Musikgeschichten und Backstage-Stories und den Kult-Satz „Hi, icke bin’s, alter Ami, Rik De Lisle“ gibt es ab sofort auch samstags und sonntags jeweils von 13 bis 16 Uhr.

„Rik ist Kult – die Hörer lieben ihn“, freut sich Berliner Rundfunk-Programmchef Ron Perduss. „Die Zahlen, Social Media-Kommentare und Anrufe sprechen für sich und wenn die Hörer nicht genug von Rik bekommen können, dann kriegen sie ihn jetzt auch am Wochenende.“

„Die „Rik De Lisle-Show“ ist deutschlandweit via Web-Stream unter www.berliner-rundfunk.de und über die Berliner Rundfunk-App zu empfangen.

Das könnte dir auch gefallen...